• Jobs Job bei Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Sachbearbeiter (w/m) Steuerung Dienstleister Gebäudetechnik

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Sachbearbeiter (w/m) Steuerung Dienstleister Gebäudetechnik Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) Berlin Steuerung des Dienstleisters Versorgungstechnik, insbesondere Prüfung der durchgeführten Leistungen auf technische und vertragliche Konformität.

Stellenausschreibung 38/2015 Der ( Rbb ) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Bis Zum 30 April 2016 In Teilzeit 50 % Derzeit 1925 Wochenstunden Für Das Ard-hauptstadtstudio In Berlin Eine/einen Sachbearbeiterin Mit Besonderen Aufgaben/ Sachbearbeiter Mit Besonderen Aufgaben Steuerung Dienstleister Gebäudetechnik Das Ard-hauptstadtstudio Eine Gemeinschaftseinrichtung Der Ard Bietet 41 Hörfunk- Und 29 Fernsehkorrespondenten Der Neun Ard-anstalten Einen Arbeitsplatz Für Ihre Tägliche Politische Berichterstattung Aus Der Hauptstadt Rund 90 Kolleginnen Und Kollegen In Technik Kommunikation Und Verwaltung Stellen Den Betrieb Sicher Im Ard-hauptstadtstudio Ist Der Leiter Fernsehbetrieb Für Alle Fragen Der Versorgungstechnik Zuständig Die Technik Selbst Wird Im Wesentlichen Von Einem Externen Dienstleister Betrieben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei U A Folgende Tätigkeiten: Steuerung Des Dienstleisters Versorgungstechnik Insbesondere Prüfung Der Durchgeführten Leistungen Auf Technische Und Vertragliche Konformität Einholung Und Technische Bewertung Von Angeboten Für Instandsetzungen Und Ersatzinvestitionen Im Bereich Versorgungstechnik Teilweise Im Rahmen Von Vergabeverfahren Nach Vol/a Planung Koordination Und Durchführung Von Projekten Im Bereich Versorgungstechnik Einschließlich Verfassen Von Leistungsverzeichnissen Koordination Und überwachung Von Arbeiten In Der Versorgungstechnik Im Haus Gewährleistungsverfolgung Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Technisches Fachhochschul- Oder Hochschulstudium- Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Fm-dienstleistungssteuerung Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Ard Und Ihrer Strukturen Verständnis Für Die Besonderen Belange Des Sendebetriebs Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Serviceorientierung Gepaart Mit Analytischem Denkvermögen Engagement Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungsfreude Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Verbindliches Auftreten Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeitgestaltung Sowie Wochenend- Und Feiertagsarbeit Im Rahmen Der Geltenden Tariflichen Bestimmungen Der Rbb Ist Einer Der Größten Medienarbeitgeber In Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Anforderungen Von Beruf Und Familie U A Mit Flexiblen Teilzeitmodellen Zu Vereinbaren Zudem Möchten Wir Die Kulturelle Vielfalt Im Rbb Fördern Und Begrüßen Daher Bewer­bungen Von Menschen Aller Nationalitäten Bei Gleicher Qualifikation Und Entsprechender Eignung Werden Schwer­behinderte Bewerberinnen / Bewerber Sowie Ihnen Gleichgestellte Bevorzugt Berück­sichtigt Wir Bieten Eine Vergütung Gemäß Vergütungsgruppe D Der Rbb -gehaltstabelle Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer 38/2015 Bis Zum 10 Juni 2015 In Papierform Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ha Personal Antje Schwenzfeier Masurenallee 8 - 14 14057 Berlin Facility Manager Facility Management Elektrotechniker Gebäudemanagement Diplom-Ingenieur Elektrotechnikermeister Fachkraft Gebäudetechnik Gebäudewart Projektmanagement Sachbearbeiter (w/m) Steuerung Dienstleister Gebäudetechnik Steuerung Des Dienstleisters Versorgungstechnik Insbesondere Prüfung Der Durchgeführten Leistungen Auf Technische Und Vertragliche Konformität Berlin

Ingenieurin / Ingenieur Gebäudetechnik (Fachrichtung Elektrotechnik oder HLSK)
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie und -entwicklung im Gesundheitsmanagem
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

IT-Netzwerk- und Systemadministratorin / IT-Netzwerk- und Systemadministrator
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (Berlin)

MundA- und Beteiligungsmanager:in
   enercity AG (Hannover)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Tischler (m/w/d)
   Plan 2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)